Adventskalender

Der Adventskalender 2019

Tipps für eine liebevolle & harmonische Weihnachtszeit

 

Du möchtest dabei sein?

Dann trage dich direkt hier ein:

Beziehungstipps für Partner im Adventskalender

Für mich ist die Weihnachtszeit eine sehr besondere Zeit! Ich genieße so vieles an der Vorweihnachtszeit:

  • Die Ruhe und Besinnlichkeit
  • Das harmonische Beisammensein
  • Zeit mit den Liebsten verbringen
  • Gemütliche Abende mit einem guten Buch vor dem Kamin
  • Die Küche in eine Weihnachtsbäckerei verwandeln
  • Winterspaziergänge durch verschneite Landschaften

Was ist dir an Weihnachten wichtig?

In der letzten Zeit fällt mir immer mehr auf, wie sehr das Weihnachtsfest reduziert wird auf

  • Konsum & Geschenke
  • Essen & Alkohol
  • Familienstreitigkeiten & alte Konflikte

...und dabei ist es so viel mehr als das!

Adventskalender für Paare

Weihnachten ist die Zeit der Liebe & Harmonie

Und das möchte ich in diesem Jahr mit dir wiederentdecken. Ich wünsche mir, dass wir uns das Weihnachtsfest und die Vorweihnachtszeit als Anlass nehmen, uns noch mehr auf unsere sozialen Beziehungen zu fokussieren. Das Miteinander wieder in den Vordergrund zu stellen. Unseren Mitmenschen so viel mehr entgegen zu bringen als Geschenke & Oberflächlichkeiten:

  • ehrliches Interesse
  • ein liebevolles Miteinander
  • einen geduldigen Umgang miteinander
  • Liebe, Respekt & echte Wertschätzung

Und dabei werde ich dich unterstützen:

Mit einem Adventskalender für mehr Liebe, Achtsamkeit und Harmonie

Du musst in diesem Jahr keinen teuren Adventskalender kaufen, deinen Partner nicht mit materiellen Geschenken überschütten. Du kannst dieses Weihnachten durch dein Verhalten zu etwas ganz besonderem machen!

 

Melde dich jetzt direkt für den kostenlosen Adventskalender an:

Partner Adventskalender in der Beziehung

Am 01.12. startet der

Partner - Adventskalender für deine Beziehung

Melde dich jetzt kostenlose an und du erhältst bis zum 24.12.

  • eine tägliche E-Mail mit
  • einem psychologischen Tipp für mehr Liebe, Harmonie, Achtsamkeit & Besinnlichkeit sowie
  • eine kleine Tagesaufgabe.

Jeder einzelne Tag ist ein Schritt hin zu mehr Liebe & Harmonie in deiner Beziehung und in deinem Leben.

Um Weihnachten wieder zu dem zu machen, was es ist:

Ein Fest der Harmonie & Liebe

Ich freue mich so sehr, wenn du dabei bist!

 

Melde dich jetzt an und freue dich mit mir auf den 01.12.

 

Anmerkung:

  • Der Adventskalender ist komplett kostenlos. Er enthält keine Werbung oder Kaufempfehlung - es geht mir einzig und allein darum, mehr Liebe & Harmonie in die Welt zu bringen!
  • Du kannst die Übungen mit deinem Partner gemeinsam ausführen oder alleine
  • Der Kalender eignet sich außerdem für Paare in Fern- und Nahbeziehungen.
  • Du musst deine E-Mail-Adresse eintragen um am Adventskalender teilzunehmen - auch wenn du meinen regulären Newsletter bereits erhältst. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!