Danke für die Anmeldung!

Danke,

für deine Anmeldung zum Adventskalender!

 

Vom 1. bis zum 24. Dezember 2020 erhältst du jetzt automatisch an jedem Tag eine E-Mail von mir mit einem Impuls für deine Beziehung und einer kleinen Aufgabe, die du gemeinsam mit deinem Partner an diesem Tag bearbeiten kannst.

 

Warum ich den Adventskalender auch in diesem Jahr wieder anbiete?

Ich möchte mehr Harmonie & Liebe in die Welt bringen!

Danke, dass du dein Teil davon bist – ich freue mich darauf!

 

Kannst du nicht erwarten, dass es los geht?

Dann möchte ich dir etwas vorstellen…

 

Wie du weißt gibt es auf meiner Seite & meine Social-Media-Kanälen nur sehr selten Kooperationen. Wenn ich mich entschließe, ein Produkt mit dir zu teilen, möchte ich ganz sicher gehen, dass es meinen Qualitätsstandards entspricht und es vorher selbst ausprobiert und für gut befunden haben. Ein Produkt, das ich selbst nicht nutze, würde ich hier niemals mit dir teilen. Deshalb freue ich mich, dir heute einen Adventskalender vorzustellen, hinter dem ich zu 100% stehe und den ich dir uneingeschränkt empfehlen kann:

 

Der Paarzeit – Adventskalender!

Der Adventskalender für die Liebe & das Klima

Paarzeit Adventskalender
  • 24 liebevoll gestaltete Karten mit guten Ideen für deine Beziehung.
  • Impulse & Fragen, die in wunderbare Geschichten verpackt sind.
  • Ein täglicher Moment für eure Beziehung im Advent!
  • Für Nah- & Fernbeziehungen geeignet.
  • Pro verkauftem Kalender wird 1 Baum gepflanzt – ich liebe nachhaltige Ideen!

Viel Spaß mit den Adventskalendern & eine wunderbare Adventszeit für deine Beziehung! 

                             Deine

Linda Mitterweger

Ich unterstütze Paare in Nah- und Fernbeziehungen dabei, eine erfüllte Partnerschaft zu leben. Neben Einzelsitzungen und Online-Paartherapie biete ich Beratungspakete für regelmäßige Unterstützung an. Kontaktiere mich für Ihre 90-minütige Power-Session oder verabrede direkt deinen nächsten Termin.