Stay in Love – Tägliche Unterstützung per E-Mail

Stay at home  ♥  Stay in love

Mit wertvollen Tipps oder Aufgaben zur Stärkung deiner Beziehung - ganz einfach von Zuhause aus!


 

Du möchtest dabei sein?

Dann trage dich direkt hier ein:

Dreiecksbeziehung der Liebe

Wie kannst du in dieser Zeit gut in Beziehung und in Liebe bleiben?

In den letzten Wochen haben sich die Ereignisse überstürzt. Wir alle waren gezwungen, uns flexibel und schnell anzupassen:

  • Dauerhafte Arbeit im Homeoffice
  • Quarantäne
  • Ausgangsbeschränkungen
  • auf engstem Raum mit dem Partner oder der ganzen Familie leben

...und dabei ist diese Situation für jeden Einzelnen eine Herausforderung.

Wir sind konfrontiert mit

  • existenziellen und finanziellen Ängsten.
  • Unsicherheit darüber, wie sich alles weiter entwickelt.
  • gesundheitlichen Problemen.
  • Stress, Druck und tiefgreifenden Sorgen.

Unsere Ängste und Sorgen, das tiefgreifende Gefühl der Unsicherheit, spiegelt sich auch in unserer Beziehung wieder: In einer solchen Phase befinden wir uns schnell in einer tiefgreifenden Beziehungskrise.

Aktuell heißt der Appell an die Bevölkerung:

Stay at home! - Zuhause bleiben!

Lasst uns gemeinsam diese Zeit noch für etwas anderes nutzen:

Stay in love! - Verliebt oder in Liebe bleiben!


 

Arten der Liebe

 

Trotz all dieser Widrigkeiten eine erfüllte und glückliche Beziehung zu führen, fällt schwer - aber es ist möglich!

In herausfordernden Zeiten wie diesen leiden oftmals in erster Linie unsere sozialen Beziehungen - besonders unsere Partnerschaft. Wir neigen dazu, unsere Ängste, den Frust und die schlechte Stimmung am eigenen Partner auszulassen.

China musste nach dem Ausbruch der Corona-Krise einen starken Anstieg der Scheidungsraten verzeichnen, weil Paare wochenlang gemeinsame Zeit in ihren vier Wänden verbringen mussten.

Das muss nicht sein! Ich unterstütze dich ab heute dabei. Wir alle können diese Phase als Chance sehen.

Als Möglichkeit,

  • die eigene Beziehung zu stärken.
  • uns in vollkommener Ehrlichkeit und Offenheit zu begegnen und alles miteinander zu teilen.
  • den Partner zu unterstützen und selbst das Gefühl von Unterstützung zu erfahren.
  • zu lernen, dass Krise nicht zwangsläufig zu Trennung, sondern im Gegenteil, zu Wachstum, führen können - auch in der Partnerschaft!

Mit wertvollen Tipps für eure Beziehung in Zeiten des Corona-Virus

Du kannst diese Krise für dich verwandeln in eine Zeit, die eure Liebe zueinander stärkt und eure Beziehung nicht nur schützt, sondern sogar noch positiv verändert.

 

Stay at home

Stay in love

Melde dich jetzt direkt für meine täglichen kostenlosen E-Mail-Impulse an:

Vertrautheit und Intimität in der Beziehung

Ab heute erhältst du von mir

  • eine tägliche E-Mail mit
  • einem psychologischen Tipp für mehr Liebe, Harmonie & Achtsamkeit für deine Beziehung sowie
  • eine kleine Tagesaufgabe.

Jede dieser Aufgaben ist in euren vier Wänden umsetzbar. Einige Aufgaben benötigen mehr Zeit als andere, ganz sicher wird aber an jedem Tag etwas für dich dabei sein.

Und selbst wenn es dir zeitlich nicht gelingt, jede einzelne Aufgabe umzusetzen, wird jede Minute, die du ab jetzt in deine Partnerschaft investierst, einen Unterschied machen.

Gehe gestärkt und in Liebe aus dieser Krise hervor - Hand in Hand mit deinem Partner!

Meine E-Mail Tipps sind für dich komplett kostenlos. Ich verdiene damit kein Geld, sondern möchte dir einfach eine Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit bieten - für mehr Liebe und Stärke in dieser Welt!

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden, wenn du die E-Mail-Tipps doch nicht mehr erhalten möchtest.

Sei dabei:
Stay at home  ♥  Stay in love!


 

Melde dich jetzt direkt für die kostenlosen E-Mail Impulse an:

Dreiecksbeziehung der Liebe