Ablauf & Honorar

Termine und Buchung

Vereinbare deine nächste Beratungssitzung schnell und einfach!

Möchtest du eine Power-Session buchen? Dein Veränderungs-Paket oder die 3-Monats-Begleitung?

Hier findest du nochmal alle Informationen zu meinem Angebot und den Preisen! Wie die Online-Beratung abläuft, erfährst du hier!

Sende mir einfach über das Kontaktformular 2 bis 3 Terminvorschläge und ich werde mich in Kürze bei dir melden!

 

Oder nimm Kontakt zu mir auf!

Schreibe mir einfach eine E-Mail und wir verabreden einen Termin, der für dich passt!


Ich möchte, dass jedes Paar die Möglichkeit bekommt, Beratung in Anspruch zu nehmen und sich unterstützen zu lassen! Deshalb biete ich auch Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten ab, beispielsweise spätabends oder am Wochenende.


Du kannst an jeder Sitzung alleine oder gemeinsam mit deinem Partner teilnehmen. Wenn ihr euch an zwei verschiedenen Orten befindet, ist das auch kein Problem - wir treffen uns dann zu dritt im Videochat.


 

Hinweis:

Solltest du den Termin doch nicht wahrnehmen können, sage bitte rechtzeitig ab. Im Falle von Nichterscheinen oder einer Absage weniger als 24 Stunden vor der Beratungssitzung, wird der Sitzungspreis voll berechnet.