Termin

Arbeite mit mir!

Aktuell gibt es folgende Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit mit mir:

Persönliche Beratung

Es gibt endlich wieder neue Termine!

Gerne unterstütze ich dich persönlich in deiner Partnerschaft.

Sitzungen mit mir finden online via Zoom statt. Buche dir jetzt deinen Termin über das Buchungstool. Ich sende dir den Link zum Videochat vor der Sitzung zu. Nach unserem Gespräch erhältst du eine Rechnung, die du via Überweisung oder Paypal begleichen kannst.

Du kannst alleine oder gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin an der Beratungssitzung teilnehmen.

Mein Honorar beträgt 250,- € pro Sitzung à 60 – 90 Minuten.

Wissen von mir für dich – für zu Hause

Nicht jedes Paar kann oder möchte Paartherapie in Anspruch nehmen.

Mein interaktives Workbook „Paartherapie für zu Hause“ leitet dich Schritt für Schritt dazu an, deine Beziehung zu reflektieren, dich mit den Wünschen und Bedürfnissen in deiner Beziehung auseinander zu setzen, Verletzungen aufzuarbeiten und so Akzeptanz und Verständnis in deiner Partnerschaft zu verankern – für eine glückliche & erfüllte Beziehung.

Das Workbook ist aufgebaut wie eine Paartherapie, bietet konkrete Tipps, Impulse und Techniken sowie praktische Aufgaben aus der Paartherapie, die du alleine oder gemeinsam mit deinem Partner bearbeiten kannst.

Tipps & Input im Paartherapie Podcast

Der Paartherapie Podcast ist dein Podcast für glückliche und erfüllte Beziehungen.
Jeden Freitag erhältst du psychologische Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte aus der Praxis von mir.
Der Paartherapie Podcast unterstützt dich dabei, Krisen in deiner Beziehung zu meistern und die Qualität deiner Partnerschaft langfristig zu steigern.
Mit Hilfe des Paartherapie Podcasts kommst du mit deinem Partner oder deiner Partnerin ins Gespräch über eure Bedürfnisse, Wünsche, Ängste und Träume.
Mit diesem Podcast tust du etwas Gutes für deine Beziehung – und damit für dich!

Aktuelle News auf Social Media

Auf Instagram findest du beinahe täglich Impulse & Gedanken rund um Beziehung, Psychologie und Paartherapie von mir. Ich beantworte deine Fragen und nehme dich mit in meinen Alltag. Du findest mich dort als @linda.mitterweger – ich freue mich, wenn wir uns connecten und so noch direkter und intensiver in den Austausch gehen!

Was wünschst du dir von mir?

Mit meiner Arbeit möchte ich vor allem eines: Dich in deiner Partnerschaft unterstützen! 

Wünschst du dir einen Workshop oder Online-Kurs? Welches Thema interessiert dich besonders?

Deine Nachricht hilft mir dabei, Produkte zu kreieren, die wirklich etwas für dich verändern!

Ich freue mich so sehr, von dir zu hören!