Persönliche Beratung

Deine persönliche Beratung

Die Kapazitäten für die persönliche Arbeit mit mir sind aktuell limitiert.

Wenn du gerne mit mir arbeiten möchtest, fülle bitte den Fragebogen auf dieser Seite aus, damit ich besser einschätzen kann, wie ich dich unterstützen kann. Nachdem du den Fragenbogen ausgefüllt hast, werde ich mich bei dir melden.

Konditionen für die Zusammenarbeit

Aktuell arbeite ich nur im längerfristigen Beratungssetting von mindestens 3 Beratungsgesprächen.

Von meinen KlientInnen erwarte ich vollkommene Selbstverantwortung und den Willen, wirklich etwas in der Partnerschaft zu verändern – die Beratung kann sonst nicht zu Erfolg führen.

Beratungsumfang3 Beratungssitzungen; einlösbar binnen 3 Monaten.

Honorar1900,- Euro; Ratenzahlung möglich.

 

Dein Weg zu mir:

Bitte beachte:

  • Paartherapie und -beratung ist nicht durch die Krankenkasse erstattungsfähig und wendet sich daher an Selbstzahler. Als Psychologin unterliege ich der Schweigepflicht.
  • Stornierungsbedingungen: Solltest du eine vereinbarte Sitzung nicht wahrnehmen können, bitte ich um Absage mind. 24 Stunden im Voraus. Die Sitzung muss sonst vollständig berechnet werden.